WILLKOMMEN BEI THE POINT OF CREATION!

DAS STUDIO

Produktion, Aufnahme, Mischen und Mastern. Unser Studio ist mit hochwertigerr Technik für die wichtigsten Aufgaben ausgestattet. Von der Gesangs-performance bis hin zur Sprachaufnahme – wir bringen die besten Qualitäten deiner Stimme zur Geltung. Unsere Signalkette umfasst Klassiker wie das Vintage Neumann U87, den Neve 1073 Preamp und High-End Wandler. Zwei Lautsprechersysteme in einem akustisch ausgewogenen Raum bieten sich ergänzende Perspektiven, die uns dabei helfen, deinen Sound zu perfektionieren. Genieße die kreative Atmosphäre ohne Ablenkungen und alles, was du brauchst, um deine Ideen in die Realität umzusetzen.

TPOC war viele Jahre ein Homestudio, bis ich die aktuelle Räumlichkeit gemietet habe. Im Laufe der Zeite habe ich viele Studios besucht und Eindrücke von den verschiedenen Herangehensweisen gesammelt. Bei der Gestaltung unseres Raumes habe ich versucht, alle Vorteile und coolen Aspekte der Studios, die ich gesehen und gehört habe, zu integrieren und gleichzeitig die Nachteile zu vermeiden. Während das Equipment und die Akustik sicherlich wichtig sind, habe ich gelernt, dass wie sich ein Studio anfühlt noch wichtiger ist. Eine entspannte und gemütliche, aber dennoch konzentrierte Arbeitsumgebung bringt die beste Performance hervor – der wichtigste Faktor jeder Aufnahme.